Aufgaben Bearbeitung von Kunden- und Lieferantenreklamationen mit Fokus auf effiziente Lösungen
Begleitung von Verfahren und Abläufen zur Qualitätssicherung zur Gewährleistung höchster Standards
Überarbeitung und Anpassung von QM/QS-Dokumentationen
Analyse und Optimierung von Schnittstellen und Prozessen im Unternehmen zur Qualitätssicherung
Durchführung statistischer Auswertungen und Ableitung von Verbesserungspotenzialen
Erstellung von Analysen und Berichten
Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich, z.B. als Mechatroniker, Zerspanungsmechaniker oder Industriemechaniker
Weiterbildung zum Techniker in Mechatronik oder Maschinenbau
Umfassende Erfahrung in der Qualitätssicherung
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, kombiniert mit Flexibilität und Teamfähigkeit
Ausgeprägtes technisches und logisches Verständnis für komplexe Sachverhalte
Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
Was wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Dynamisches und innovatives Marktumfeld
Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Engagiertes, innovatives, freundliches Team
#J-18808-Ljbffr