Mitarbeiter:in Verkaufsinnendienst mit Französisch (80-100%)Region Aarau FestanstellungFür unsere Kunden in der Region Aargau suchen wir eine sprachgewandte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für den Verkaufsinnendienst. Ihre Aufgaben: Betreuung und Beratung der französisch- und deutschsprachigen KundschaftErstellung und Nachverfolgung von Offerten und AufträgenKoordination mit internen Abteilungen wie Logistik, Einkauf und AussendienstBearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und RetourenPflege der Kundenstammdaten im ERP-SystemAllgemeine administrative Tätigkeiten im Verkaufsinnendienst Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungBerufserfahrung im Verkaufsinnendienst oder KundendienstSehr gute Französisch- und Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (SAP, Abacus o. ä.)Kommunikationsstärke, Organisationstalent und TeamfähigkeitSelbständige und exakte Arbeitsweise Unser Angebot: Einsätze bei renommierten Unternehmen mit langfristiger PerspektivePersönliche Betreuung durch das Team von ManpowerMöglichkeit auf Festanstellung beim EinsatzbetriebAngenehmes Arbeitsumfeld und moderne InfrastrukturLieben Sie den Kundenkontakt und beherrschen die französische Sprache?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Jetzt bewerben: Kontakt: