Stellenbeschreibung
Verantwortlich für die Durchführung und das Management qualitätsbezogener Aufgaben gemäss internationalen und lokalen Standards, Kundenverträgen sowie den Qualitätsrichtlinien.
* Entwicklung und Implementierung lokaler Qualitätsverfahren und Arbeitsanweisungen, die mit vertraglichen Anforderungen, lokalen Standards und dem Qualitätsmanagementsystem (QMS) von Elbit übereinstimmen.
* Durchführung interner und externer Qualitätsaudits und Überprüfungen.
* Vorbereitung, Sammlung (von Lieferanten), Überprüfung und Einreichung umfassender Dokumentationspakete für Kunden.
* Organisation und Management von Übergabe- und Abnahmeterminen (z. B. für Materialien und Plattformen) in Zusammenarbeit mit Kunden.
* Bearbeitung qualitätsbezogener Themen mit lokalen Subunternehmern und Lieferanten.
* Untersuchung und Analyse von Abweichungen mittels Root Cause Analysis (RCA) und Abstimmung der Freigaben mit Kunden.
* Durchführung von Source Inspections (SI) in den Einrichtungen von Subunternehmern.
* Abnahmeprüfungen eingehender Waren zur Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards.
Qualifikationen
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Qualitätsmanagement.
* Hintergrund in Elektronik, Mechanik oder Systemtechnik von Vorteil.
* Kenntnisse der Schweizer Bundesvorschriften von Vorteil.
* Erfahrung mit Qualitätskonformitätsaudits.
* Praktische Erfahrung in der Inspektion von Kabeln, mechanischen und elektrischen Baugruppen sowie komplexen Systemen.
* Nachgewiesene Fähigkeit, komplexe Systemlieferungen zu leiten.
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit der Schweizer Armee von Vorteil.
Wir freuen und auf deine Bewerbungsunterlagen.