Unsere Kundin ist ein Schweizerischer Finanzdienstleister mit Standorten in der ganzen Schweiz. Zur Verstärkung des Teams in der Ostschweiz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zielstrebige und engagierte Persönlichkeit in der Funktion als
Aufgaben:
* Führung des Payroll Teams
* Verantwortung und Unterstützung der monatlichen Lohnverarbeitung inkl. Schnittstellen zur Pensionskasse und Finanzbuchhaltung
* Koordination & Durchführung der Jahresendprozesse und Begleitung der Revisionsprozesse sowie Aufbereitung von Reportings
* Verantwortung für die Abwicklung der Sozial- und Personenversicherungen inkl. Beratung der Personalverantwortlichen
* Weiterentwicklung von bestehenden Prozessen und Umsetzung von Projekten
Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Teamführung sowie Aus- oder Weiterbildung im HR
* Ausgewiesene Berufserfahrung im Payroll Bereich
* Hohe IT-Affinität mit fundierten Kenntnissen in Excel, SAP und Workday
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch- und Italienischkenntnisse von Vorteil
Sind Sie eine zuverlässige Teamplayerpersönlichkeit mit einem sicheren Auftreten und hoher Dienstleistungs- und Qualitätsorientierung? Dann freut sich Anuschka Gwada über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
#J-18808-Ljbffr