Tab drücken, um zum Link "Weiter zu Inhalt" zu gelangen Bringe Deine Expertise in CRM-Systemen ein und gestalte aktiv die Zukunft unseres Kundenmanagements! Wir suchen für das Marketingteam eine:n erfahrene:n Web Content & CMS Experte:in, der:die unser Unternehmen durch fundiertes Wissen in Hub Spot und idealerweise Force Manager auf das nächste Level bringt. In dieser Rolle bist Du das unternehmensweite CMS- und CRM-Kompetenzzentrum und optimierst mit den Fachbereichen unsere Prozesse, steigerst die Effizienz unserer Marketing- und Vertriebsteams und trägst massgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Dein Tätigkeitsgebiet umfasst folgende Hauptaufgaben: Pflege, Optimierung und Weiterentwicklung unserer CRM-Systeme, insbesondere Hub Spot, zur Unterstützung von Marketing, Vertrieb und Service Leitung und Koordination von Projekten zur Entwicklung und Einführung neuer Unternehmenswebsites sowie enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Entwicklung und Umsetzung von Automatisierungen sowie datenbasierte Optimierung von Kampagnen und Prozessen Erstellung und Pflege von Dashboards, Berichten und Analysen zur Unterstützung datengetriebener Entscheidungen Schulung und Support interner Teams in der Nutzung von CRM-Systemen sowie Definition von Best Practices Sicherstellung der Datenqualität durch Audits und Pflegeprozesse Beobachtung von Markt- und Technologietrends zur Weiterentwicklung unseres CMS- und CRM Systems Du bringst folgende Eigenschaften mit: Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in Mediamatik, Marketing, Informatik, Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Bereich mit relevanter Berufserfahrung Mindestens 3–5 Jahre Erfahrung im CRM-Management, vorzugsweise mit Hub Spot; Kenntnisse in Force Manager von Vorteil Fundiertes Wissen in der Nutzung von Hub Spot (Workflows, Automatisierungen, Kampagnenmanagement) und Erfahrung in Systemintegrationen Technische Kenntnisse in HTML/CSS sowie Vertrautheit mit Content-Management-Systemen und Datenanalysetools Erfahrung im Projektmanagement und in der Marketingunterstützung, idealerweise in der Energiebranche Analytisches und lösungsorientiertes Denken sowie eine strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das bieten wir Dir: Arbeite beim innovativsten Energiedienstleister der Ostschweiz Gestalte aktiv die Energiewende mit und leiste einen sinnvollen Beitrag zu einer nachhaltigen Energie- und Datenzukunft Zentraler Standort – nur 3 Gehminuten vom Bahnhof St. Gallen entfernt Profitiere von flexiblen und attraktiven Anstellungsbedingungen, einschliesslich 6 Wochen Ferien Nutze unsere Homeoffice-Möglichkeiten Erhalte eine monatliche Mobilitätsentschädigung von CHF 60.- für Deinen Arbeitsweg Erhalte Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen Geniesse eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre sowie eine Du-Kultur Freue dich auf zahlreiche weitere Mitarbeitervergünstigungen und Anlässe Interessiert?Deine Ansprechperson im Team ist Joanna Pietryga. Weitere Auskünfte erhältst Du unter +41 71 229 51 98. Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
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