Sie erwartet:
1. Führung und Betreuung von anspruchsvollen Lohmandaten
2. Beratung und Ansprechsperson für Fragen rund um die Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen und Quellensteuern
3. Gegebenenfalls Durchführung von Lohnbuchhaltungen direkt beim Kunden vor Ort
Sie bieten:
4. Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung im Payroll oder Treuhand
5. Mehrjährige Erfahrung in der Lohnbuchhaltung sowie den Schweizer Sozialversicherungen
6. Erfahrung im operativen Geschäft im Treuhandwesen
7. Fundierte Kenntnisse im Abacus und SAP sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
Wir bieten:
8. Umfassender Einblick in verschiedene Unternehmen
9. Zusammenarbeit mit Fachspezialisten
10. Jahresarbeitszeit mit flexiblen Arbeitszeiten
11. Möglichkeit für Homeoffice oder ortsunabhängiges Arbeiten
12. Option auf unbezahlten Urlaub
13. Unterstützung externer Weiterbildungen und breites Angebot an internen Seminaren
14. Förderprogramm für Führungskräfte