Einführung Die myWork AG ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in der Personaldienstleistung. Nutzen Sie unser Knowhow und unsere Beziehungen, wir sind ein dynamisches Unternehmen mit einem grossen und guten Kundenstamm, der sehr eng mit uns zusammenarbeitet. Zur Verstärkung unseres Teams in Niederbipp suchen wir eine/n engagierte/n Direktionsassistent/in.
Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination und Organisation von Meetings und Veranstaltungen
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen und Berichten
Kommunikation mit internen und externen Partnern
Verantwortung für das Office Management
Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, von Vorteil in der Branche Baunebengewebe
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
Sehr gute Kenntnisse in MS Office
Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse
Organisationstalent mit einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise
Vorteile Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Offene und kollegiale Unternehmenskultur
Bewerbungsinformationen Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bitte beachten Sie, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
myWork AG Niederbipp
Wydenstrasse 17
4704 Niederbipp