Wir haben unsere digitalen Rekrutierungslösungen entwickelt, um die Stellensuche und die Personalrekrutierung zu vereinfachen und einen neuen Standard für Schweizer Unternehmen zu setzen. Wir verbinden Talente mit führenden Industrieunternehmen.
Damit unsere Partner erfolgreich bleiben können, suchen wir Fachleute in der Industriebranche. Wenn du eine neue Herausforderung suchst, kannst du von unserer Vernetzung profitieren und spannende Jobs kennenlernen.
Deine Aufgabe
* Verantwortung für die kontinuierliche Überwachung und Verbesserung von Produktionsprozessen in der Detektorenherstellung.
* Entwicklung neuer Kalibrierungs- und Testverfahren sowie ständige Verbesserung, um auf aktuelle und zukünftige Anforderungen reagieren zu können.
* Sicherstellung von Qualitätsstandards und effizienten Abläufen in unserem Unternehmen.
* Identifikation von Bedarf und Bewertung neuer Ausrüstungen sowie ständige Weiterentwicklung bestehender Anlagen.
* Führung des Problemlösungsprozesses bei Qualitätsabweichungen, Initiierung und Koordination von Maßnahmen zur Behebung von Qualitätsproblemen.
* Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, einschließlich Forschung und Entwicklung, Qualitätskontrolle und Produktions-Teams, um kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben und technische Herausforderungen zu lösen.
Deine Fähigkeiten
* Analytische und systematische Arbeitsweise.
* Interesse an selbstständigem und strukturiertem Arbeiten, kontinuierlicher Verbesserung und Ehrgeiz zu nachhaltigen Lösungen.
* Interesse, aktiv an der Organisationsentwicklung mitzuarbeiten.
* Offene und kommunikative Persönlichkeit.
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Attraktive Mitarbeiterrabatte.
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Offene Unternehmenskultur.