Summary
Werde Teil unseres Teams in Zug, Schweiz: Manager Corporate Procurement Position Available!
Bist du leidenschaftlich daran interessiert, den Einkaufsprozess zu verstehen und zu optimieren? Wir suchen engagierte Mitarbeiter, die Einkaufs- und Verhandlungsangelegenheiten innerhalb ihrer zugewiesenen Kategorien verwalten. Werde Teil unseres lebendigen und jungen Teams in Zug, Schweiz, und trage zu den Handels- und Einzelhandelsaktivitäten und zur Entwicklung unserer Organisation in ganz Europa bei.
Your mission
1. Selbstständige Durchführung von Einkaufsverhandlungen inklusive nationaler und internationaler Lieferantenbesuche sowie deren Vor- und Nachbereitung
2. Zentraler Ansprechpartner für ausgewählte Lieferanten der P&C-Gruppe hinsichtlich kommerzieller und prozessualer Belange
3. Abstimmung und Schnittstellenmanagement mit den relevanten Cross-Funktionen (e.g. Produkteinkauf, Marketing, Legal, Controlling)
4. Erarbeitung und Prüfung von Vertragsdokumenten in Zusammenarbeit mit der Rechtsabteilung
5. Kommunikation und Sicherstellung der verhandelten Konditionen, Erstellung und Tracking von Projektplänen
6. Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für die Unternehmensleitung und Managementebene inklusive der Berechnung von Business Cases
Your profile
1. Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium, Mathematikstudium, oder eine andere Qualifikation in den Bereichen Betriebswirtschaft, Beschaffung, Supply Chain Management, Marketing oder anderen verwandten Bereichen.
2. Einschlägige Einkaufserfahrungen, idealerweise in der Durchführung von Konditionsverhandlungen, davon anteilig im Handel wünschenswert
3. Erfahrungen im Projektmanagement
4. Sehr gute Kenntnisse in MS Office, SAP Kenntnisse wünschenswert
5. Verhandlungssichere Englischkenntnisse
6. Sehr hohe Einsatzbereitschaft sowie ausgeprägtes analytisches, konzeptionelles und gesamtunternehmerisches Denkvermögen
Why us?
1. Verschiedene Projekte für einen der erfolgreichsten Modeeinzelhändler Europas
2. Ein dynamisches Arbeitsumfeld, das sich durch Teamorientierung und ein hohes Maß an Eigenverantwortung auszeichnet
3. Attraktiver Arbeitsplatz mit hundefreundlicher Politik an sehr guter Lage
4. Flexible Arbeitszeiten und eine interkulturelle und multinationale Arbeitsatmosphäre
5. Wir bieten attraktive Pensionskassenlösungen in Bezug auf Beiträge und Leistungen
6. 28 Tage Jahresurlaub
7. Sport und verschiedene Teamevents
8. Unternehmensinterne Schulungsinitiativen zur weiteren Verbesserung von Fähigkeiten und Kenntnissen
About Us
The JC New Retail AG operates as a group company and franchisor of the Peek & Cloppenburg Group, a family-owned fashion company in the textile retail sector with locations in Düsseldorf and Vienna. As an integral part of the group, JC New Retail AG integrates innovation and creative ideas with the extensive experience and legacy of a 120-year-old family business. With a focus on the goals of international expansion and digitization, JC New Retail AG coordinates key strategic functions such as procurement, marketing, strategy, IT, supply chain, and other significant areas. The establishment of JC New Retail AG took place in October 2021 in Zug, Switzerland. The corporate strategy consistently emphasizes a clear focus on optimal customer orientation. Through its analytical and strategic orientation, JC New Retail AG plays an important role in the successful transformation of the Peek & Cloppenburg Group's growing international portfolio.
#J-18808-Ljbffr