Sie nehmen freundlich und kompetent per Telefon die Anliegen unserer anspruchsvollen Kunden entgegen.
Als Bindeglied zwischen Kunde, Technik und unseren Regionenverantwortlichen im Customer Service sind Sie für die folgenden Aufgaben zuständig:
Aufgaben
* Die Wartungen an unseren bei den Kunden installierten Anlagen planen und durchführen.
* Weitere allgemeine Bürotätigkeiten übernehmen, wie zum Beispiel Buchhaltung und Organisation von Dokumenten.
Anforderungen
* Kaufmännische oder technische Berufslehre abgeschlossen haben.
* Erfahrung als Service Disponent/In vorweisen können.
* Kundenorientiert, ein Teamplayer/In, belastbar und flexibel sein.
* Fliessend Deutsch und Französisch sprechen.
* Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office-Tools) besitzen.
* SAP-Kenntnisse von Vorteil.
Ihre Vorteile
* Arbeitsplatz in Stadtnähe.
* Moderner Arbeitsplatz mit modernster Technik.
* Junges Team mit dynamischer Atmosphäre.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung.