Ihre Aufgaben40% Finanzen, Personal und Assistenz: Finanz- und Personalverwaltung des SKF sowie Assistenz des Geschäftsführers30% Netzwerk Anglerausbildung: Kursadministration, telefonischer Auskunftsdienst20% Projektassistenz: Unterstützung und Mitwirkung beim Projekt «Den Biodiversitätsverlust stoppen – trotz Klimawandel».Übernahme weiterer Aufgaben nach VereinbarungIhr ProfilKaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fachausweis als Spezialistin Unternehmensorganisation, Direktionsassistentin oder HR-Fachperson (Fachrichtung A).Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in einem vergleichbaren KMU (z.B. Umweltingenieurbüro, Consultingfirma an der Schnittstelle zur öffentlichen Hand) oder in der Verwaltung (z.B. Fischereifachstelle, Gewässerschutzfachstelle, Umweltdirektion usw.).Erfahrung in Projektmanagement, Eventorganisation, Offertenwesen, Finanz- und Personalwesen.Interesse an den Themen Fische, Fischerei, Gewässerschutz, Natur und Biodiversität.Sattelfest in Französisch (Wort und Schrift) und gute Kenntnisse in Englisch.Wir bietenEine spannende und vielseitige Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum.Ein engagiertes Team und ein inspirierendes Arbeitsumfeld.Die Möglichkeit, aktiv zum Schutz der Gewässer und zur Förderung der Fischerei in der Schweiz beizutragen.Flexibles Arbeiten und die Option auf Homeoffice (max. 1 Tag pro Woche).ArbeitsortBernBewerbungHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Adrian Aeschlimann, Geschäftsführer SKF, a.aeschlimann@skf-cscp.ch bis zum 28. März 2025. Für Fragen steht Ihnen Adrian Aeschlimann gerne zur Verfügung (031 330 28 07).