Unser Kunde ist ein modernes und dynamisches KMU in der Region Biel. Für dieses suchen wir eine erfahrene und initiative Fachperson.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Betreuung der Mitarbeitende und der Vorgesetzten in sämtlichen Themen
* Ansprechperson der Geschäftsleitung bei personalbezogenen Fragestellungen
* Führung der gesamten Personaladministration exkl. Lohnwesen
* Rekrutierung von neuen Fachkräften in Zusammenarbeit mit der Linie
* Stetige Weiterentwicklung der vorhandenen HR-Prozesse
* Konzeption und Umsetzung von HR-Strategien
Ihr Profil:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion sind zwingend
* Fliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse
* Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
* Sie sind mitdenkend und verfügen über eine Hands-On Mentalität
* Ihre Arbeitsweise beschreiben Sie als organisiert und strukturiert
* Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
Dynamisches Arbeitsumfeld mit verantwortungsvollen Aufgaben!