Die Backbone Solutions AG bietet mit dem Produkt sipcall qualitativ hochstehende Telefonie-Lösungen für den professionellen Einsatz für Klein- bis Grossunternehmen und Private an. sipcall ist einer der führenden Anbieter für Telefonie-Dienstleistungen in der Schweiz.
Zur Verstärkung unseres Customer Care-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine jüngere Persönlichkeit als:
Tätigkeiten und Aufgaben Folgende spannende Hauptaufgaben kommen in dieser Position auf Sie zu:
Sie bearbeiten schriftliche Kundenanfragen
Sie beraten telefonisch interessierte Geschäftskunden über unsere Telekommunikations-Angebote.
Sie sind mitverantwortlich für die korrekte Auftragsbearbeitung
Sie erstellen und bearbeiten Offerten und Verträge
Sie betreuen unsere Partner & Kunden in administrativen Belangen
Anforderungen Um diese Herausforderung wahrnehmen zu können, erfüllen Sie folgende Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Muttersprache Deutsch (Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)
Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert und haben Freude am telefonischen Kontakt mit Kunden
Sie sind kommunikativ, zuverlässig, arbeiten strukturiert und selbständig
Sie sind ein Teamplayer
Sie sind technischen Produkten nicht abgeneigt
Unser Angebot Dynamisches Arbeitsumfeld mit moderner Infrastruktur
Marktgerechte Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeiten
Wachsendes Unternehmen mit der Möglichkeit, sich persönlich einzubringen
Arbeitsort ist Schindellegi SZ (30 Min. von Zürich) mit Möglichkeit von Homeoffice
Wenn Sie eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen, dann möchten wir Sie so schnell wie möglich kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Philipp Büeler. Direktbewerbungen werden bevorzugt.
Backbone Solutions AG
Herr Philipp Büeler
Leiter Kundendienst
044 200 50 05
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr