Deine AufgabenDu organisierst, koordinierst und betreust Sitzungen der obersten Kontroll- und Führungsorgane (Kontrollorgan, Verwaltungsrat, Geschäftsleitung) und erstellst Protokolle sowie diverse UnterlagenDu unterstützt proaktiv bei organisatorischen Aufgaben wie zum Beispiel Termin- und Eventkoordination für die Führungsorgane, der Begleitung von Wahlen neuer Mitglieder, der Stammdatenpflege, der Führung der GesellschaftsaktenDu verantwortest interne Projekte von der Planung bis zur Umsetzung und arbeitest aktiv an bereichsübergreifenden Initiativen und verschiedenen Vorhaben mitDu übernimmst die Aufbereitung und Gestaltung verschiedener interner und externer Kommunikationsformate (Korrespondenz, Präsentationen, Berichte, Intranet, Leitfaden etc.)Du nimmst regelmässig an offiziellen Anlässen teil, teilweise auch abends und ausserhalb der regulären ArbeitszeitenDein HintergrundDu verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, eine Weiterbildung als Direktionsassistent*in, Gemeindeschreiber*in oder eine ähnliche höhere Fachausbildung ist von VorteilDu bringst mehrere Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Umfeld mit, idealerweise im öffentlichen Sektor / Verwaltung und bist den Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen in und ausserhalb der Organisation gewohntDu hast ausgeprägte organisatorische, analytische und kommunikative Fähigkeiten und bist textsicher in stilvollem, präzisem DeutschDu punktest mit deiner lösungsorientierten und vertrauenswürdigen Art und siehst die grossen Zusammenhänge genauso wie die kleinen DetailsDu hast eine hohe IT-Affinität, hast Freude an der Einführung und Nutzung von neuen Tools und wendest deine Kenntnisse der MS-Office-Palette gekonnt anDu zeichnest dich durch eine proaktive, strukturierte, exakte, selbständige und speditive Arbeitsweise ausDu bist eine dienstleistungsorientierte, humorvolle, flexible und resiliente Persönlichkeit, die in einem dynamischen Umfeld aufblüht und gerne im Team arbeitetDas bieten wirBei uns erwartet dich eine moderne Infrastruktur und ein dynamisches Arbeits- und Lebensumfeld. Die Atmosphäre bei uns ist familiär und wir begegnen uns mit Wertschätzung und Respekt. Kurze Kommunikationswege ermöglichen uns, unkompliziert und freudvoll Entscheidungen zu treffen. Wir arbeiten leidenschaftlich, zukunftsorientiert und nachhaltig - das mit Kopf, Herz und Hand. Fünf Wochen Ferien, überdurchschnittliche Vorsorgeleistungen, vergünstigte Konditionen für private Handy-Abonnemente und gratis Abfallentsorgung sind nur einige Benefits, von denen du bei uns profitierst. Haben wir dich «gluschtig» gemacht? Dann biete Limeco deine Kompetenzen an und bewirb dich online! KontaktFür Fragen zur StelleSandra CrouseLeiterin Personal044 745 64 42 jid3ad9ad2a jit0313a jiy25a