#hierbistdugoldrichtig Wir sind H Hotels Du suchst einen Arbeitsplatz, der mehr ist als nur ein Job? Bei uns erwarten dich nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Team, das echten Zusammenhalt lebt. Hier zahlst du und das, was dich besonders macht. Bei uns findest du genau den Platz, der zu dir passt. Wir bieten dir die Moglichkeit, dich weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und deine Talente einzubringen. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Hotellerie gestalten. Starte jetzt durch und bewirb dich bei einem Arbeitgeber, der nur Arbeit bietet, sondern auch Perspektiven fur dich und deine Zukunft. Wir freuen uns auf dich! TLNT1_CH #wasdubeiunsbewegst Deine Aufgaben Operative Gesamtverantwortung. Du ubernimmst die Verantwortung fur alle operativen Prozesse im Hotel und sorgst fur einen reibungslosen Ablauf. Ein besonderer Fokus liegt auf der Einhaltung der H Hotels Standards. Finanz und Budgetmanagement. Du entwickelst, planst und uberwachst das Budget des Hotels, behaltst die finanziellen Kennzahlen im Blick und optimierst die Umsatzstrome. Teambildung. Du ubernimmst die Verantwortung fur das Mitarbeiter Management, organisierst regelmasige Teammeetings und forderst ein positives Arbeitsklima. Gastezufriedenheit und Servicequalitat. Du setzt hohe Standards im Gasteservice, kummerst dich um die Bedurfnisse der Gaste und stehst hinter deinem Team. Compliance Risikomanagement. Du stellst sicher, dass alle gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden (Arbeitsschutz, Hygienevorschriften, etc.) und bist verantwortlich fur das Risikomanagement sowie fur Notfallplane. Strategische Weiterentwicklung. Du arbeitest eng mit deiner Area Managerin und den anderen Hotels unserer Hotelkette zusammen, um langfristige Ziele zu definieren. #wasunsuberzeugt Dein Profil Erfahrener Hotelprofi. Du hast einen Abschluss in der Hotellerie, sowie mehrjahrige Erfahrung in der Hotelleitung (idealerweise in der Schweiz). Des Weiteren hast du die Voraussetzungen zur Erlangung des Wirtepatents. Finanzkenntnisse. Fundierte Kenntnisse im Bereich der Budgetplanung, Kennzahlenbewertung, Controlling sowie im Revenue Management sind vorhanden. Teamfuhrung. Durch deine Fuhrungspersonlichkeit inspirierst und motivierst du deine Mitarbeitenden und agierst als Mentor. Organisationstalent. Du bist strukturiert, durchsetzungsstark und hast ein ausgepragtes Verantwortungsbewusstsein. Weiterhin besitzt du die planerische Starke und Sicherheit, die dein Hotel benotigt, um weiter voranzukommen und zu wachsen. Personliche Kompetenzen. Mit deinem ganzheitlichen Denkvermogen verstehst du es, Prioritaten klar zu erkennen und zu setzen. Mit deinen ausgepragten Kommunikationsfahigkeiten und deiner starken Kundenorientierung uberzeugst du sowohl intern als auch extern. Zudem zeichnest du dich durch deine unternehmerische Kompetenz aus und bist in der Lage, Herausforderungen serios und zielgerichtet zu losen. Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. #ch