Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Servicetechniker Aufzüge (a) Gebiet Zürich. Nach Ihrer Einarbeitung übernehmen Sie eine eigene Route und führen die Wartung unserer Aufzüge selbständig und eigenverantwortlich durch. Sie verfügen über relevante Berufserfahrung und besitzen eine Leidenschaft für Technik? Dann werden Sie Teil von KONE und unserer Vision!
Zu Ihren Hauptaufgaben zählen
1. Sie führen Wartungsbesuche (geplante Wartung, Abrufe und Reparaturen) termingerecht und nach Qualitätsstandards durch.
2. Sie sorgen für sichere Arbeitsweisen und die Ausführung von Arbeiten gemäss den Wartungs- und Sicherheitsvorschriften.
3. Sie pflegen die guten Beziehungen zu Kunden, Ansprechpartnern und Endverbrauchern.
4. Sie garantieren die Sicherheit und Funktionstüchtigkeit der Anlagen.
5. Sie verwalten die Standortumgebung während der Wartungsarbeiten.
6. Sie erkennen ungeplante Reparaturen aufgrund des Zustands der Anlage, wenden sich an die Ansprechpartner vor Ort, lassen sich nicht vertragsgemässe Arbeiten bestätigen und führen diese aus.
7. Sie schreiben präzise und zeitnahe Berichte über die geleistete Arbeit.
8. Störungsdienst, Periodischer Pikettdienst
Was wir von Ihnen erwarten
9. Abgeschlossene Ausbildung im elektrischen oder mechanischen Bereich
10. Handwerkliches Geschick
11. Erfahrung in der Wartung von technischen Anlagen von Vorteil
12. Sehr gute Deutsch Kenntnisse (mind. C1)
13. Reisebereitschaft und Freude KONE nach aussen zu repräsentieren
14. gültiger Fahrausweis (PKW) erforderlich
15. Wohnsitz im Einsatzgebiet (max. 30 Min.) oder Bereitschaft innerhalb eines realistischen Zeitrahmens zu übersiedeln
Wir bieten Ihnen das Beste aus unseren vier Werten #CARE, #COLLABORATION, #CUSTOMER und #COURAGE
Bei uns gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag flexibel und planen Ihre Route mithilfe unserer KONE-App auf Ihrem Smartphone selbst. Profitieren Sie von einer marktkonformen Vergütung, mindestens 25 Tagen Urlaub und weiteren zahlreichen Vorteilen:
16. Anstellung: unbefristete Anstellung in einem innovativen und kollegialen Konzernumfeld, wachsender Sektor
17. Gleichstellung: Wir sind "Fair-Pay" zertifiziert und machen nachweislich keine Gehaltsunterschiede zwischen Männern und Frauen
18. Ausstattung: Firmenfahrzeug auch zur Privatnutzung, Tablet, Handy sowie moderne Werkzeuge und persönliche Schutzausrüstung
19. Einarbeitung: Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während Ihrer „ersten Schritte“ bei KONE
20. Persönliche Weiterentwicklung: Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und Unterstützung bei beruflicher Fortbildung
21. Teamevents: Ob es ein Teamessen oder ein Weihnachtsessen ist, es gibt immer etwas zu feiern!
22. Nachhaltigkeit: Unser Ziel ist es, bis 2030 ein CO2-freies Unternehmen zu werden und damit ein Vorreiter in der Branche zu sein.
23. Weitere Benefits: solide BVG
Kontakt
Sie suchen eine interessante, abwechslungsreiche und gut bezahlte Stelle mit Zukunft? Dann sollten wir uns kennen lernen! Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsbrief mit Lohnvorstellungen, Lebenslauf, Diplome, Arbeitszeugnisse) bequem und einfach online über den “Bewerben” – Button unter www.kone.com/jobs (Schweiz) - Requisition R0635584. Bewerbungen per E-Mail oder auf Papier werden nicht akzeptiert.
KONE (Schweiz) AG, Barbara Sallin, Talent Acquisition Specialist, 027 305 35 30
Angebote von Stellenvermittlungsbüros können nicht berücksichtigt werden.
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