Was erwartet dich?Erkennen und Ausschöpfen des Kundenpotenzials durch aktive und kontinuierliche Betreuung des KundenportefeuillesGewährleistung von einfachen, standardisierten sowie digital unterstützten Beratungen bei Zahlen, Sparen und AnlegenErarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der Lebenssituation des KundenAusbau des bestehenden Kundenstamms durch gezielte Akquisition von NeukundenMitarbeit bei zielgruppenspezifischen Marktbearbeitungsmassnahmen, insbesondere bei KontaktkampagnenWas bringst du mit?Abgeschlossene BankausbildungErfahrung im FinanzdienstleistungssektorHast du Fragen?Für inhaltliche Fragen zur Stelle:Krishma Kumar, 052 633 39 30Leiterin Kundenberatung SchaffhausenFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Suvi Weiss, 052 633 39 01PersonalverantwortlicheWir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidabea745a jit0416a jiy25a