Unsere Bewohnenden bieten uns Entwicklungschancen und zeigen uns täglich, wie das Leben bei Lebensart wirklich ist: lebhaft, emotional, beeindruckend, ehrlich und natürlich.
Projektleitung im Bereich Menschen mit Beeinträchtigung
* Aufbau und Führung einer geeigneten Projektorganisation für den Bereich Menschen mit Beeinträchtigung
* Koordination und Unterstützung von Projekten zur Umsetzung der Strategie für Menschen mit Beeinträchtigung
* Operative Planung und Steuerung von Projekten und Ressourcen
* Sicherstellung der Qualität und Vollständigkeit der Projektdokumentation
* Stakeholder-Management und stufengerechte Kommunikation
Dein Profil
* Abgeschlossene höhere Ausbildung im Gesundheits- oder Sozialbereich
* Ausgewiesene Führungs- und Projektleitungserfahrung über verschiedene Organisationseinheiten, vorzugsweise im Gesundheits- oder Sozialwesen
* Ausgeprägte kommunikative und integrative Fähigkeiten
* Strategisches Denken und Handeln
* Hohe Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick
Darauf Kannst du dich freuen
* Option zum Kauf von zusätzlichen Ferientagen
* Zahlreiche Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen
* Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und moderne Infrastrukturen
* Persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Firmeneigene KiTa mit flexiblen Betreuungsplätzen direkt auf dem Areal (Bärau)
* E-Bikes und zwei Autos, welche zu günstigen Konditionen auch privat genutzt werden (Bärau)
Deine Ansprechpersonen
Cornelia Ellenberger
Leiterin HR Business Partner
034 408 24 95
Lukas Bär
Geschäftsführer
034 408 26 80
Das erwartet dich bei uns
Arbeitsumfeld
Wir leben ein unkompliziertes und kollegiales Arbeitsklima mit Du-Kultur und regelmässigen Mitarbeitendenanlässen. Mitsprache und Mitwirkung sowie Eigenverantwortung werden bei uns grossgeschrieben.
Arbeitszeit & Lohn
Die Wochenarbeitszeit beträgt 42 Stunden. Lernende bis 20 und Mitarbeitende ab 59 erhalten 30 Tage Ferien. Alle übrigen Mitarbeitenden geniessen 25 Arbeitstage Ferien. Beim Fachpersonal orientieren wir uns an den Richtlinien des Kantons Bern und bezahlen marktgerechte Löhne. Wo es betrieblich möglich ist, bieten wir Homeoffice an.
Verpflegung & Gesundheit
Unsere eigenen Gastronomieteams bieten an allen Standorten eine frische und saisonale Küche zu günstigen Preisen. Sport-, Freizeit- und Bildungsangebote fördern die Gesundheit am Arbeitsplatz.
Sozialversicherungen
Eigene sehr gesunde Pensionskasse mit interessanten Sparplänen und attraktivem Arbeitgeberbeitrag.
Die Digitalisierung hält auch bei Lebensart Einzug. Moderne Hilfsmittel in der Klientenbewirtschaftung und der Zusammenarbeit gehören zu unserem Arbeitsalltag.
Entwicklung und Weiterbildung
In unserer internen Lernschmiede bieten wir laufend interessante Kurse an. Zudem unterstützen wir grosszügig bei externen Weiterbildungen und setzen auf eine laufende Führungsentwicklung.
Interdisziplinäre Zusammenarbeit
In unserem vielfältigen Betrieb bieten wir viel Gelegenheit für interdisziplinäre Zusammenarbeit und Austausch – so zum Beispiel mit dem Seitenwechseltag, dem Lunch Roulette und vielem mehr.
Weitere Leistungen
Mit der Lebensart-Karte profitieren Mitarbeitende von zahlreichen Vergünstigungen in den Lebensart-Betrieben und bei Partnerunternehmen. Kostenlose Parkplätze und Anschluss an den ÖV.
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