Branche
Baugewerbe Aufgaben
1. Weiterentwicklung der HR-Module und Einführung neuer Funktionen zur Optimierung des Personalmanagementsystems
2. Erfassung und Optimierung von Systemanpassungen
3. Überarbeitung und Verbesserung bestehender HR-Prozesse
4. Bedarfsanalyse und Erstellung von Konzepten für Module und Tools
5. Konstruktive Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern
6. Begleitung und Weiterbildung der Nutzer/innen
7. Prüfung und Unterstützung bei der Umsetzung
8. Durchführung von Tests und Unterstützung während der Implementierung sowie der Updates
Anforderungen
9. Kaufmännische Grundausbildung
10. Weiterbildung im Bereich HR oder Wirtschaftsinformatik
11. Erfahren in der Anwendung mit Abacus
12. Deutsch Muttersprache, gute Französisch- und Italienischkenntnisse
13. Analytische Denkweise, optimierungsorientiert und eine verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
14. Offene Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Ort Dietikon