Sie erwartet:
• Kommunikation (schriftlich und mündlich) mit Eigentümern, Handwerkern, Hauswartungen und anderen Auftragnehmern
• Leitung der jährlichen STWEG-Versammlung
• Verbindung zur Buchhaltung für Jahresabschluss, Budget usw.
• Koordination von Bau- und Sanierungsarbeiten (z. B. PV-Anlagen, Heizungsaustausch, E-Mobilität und andere interessante Projekte)
• Aktualisierung und Pflege von Stammdaten sowie Einrichtung neuer Mandanten
• Unterstützung bei der Digitalisierung von weiteren Prozessen
Sie bieten:
• Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Berufserfahrung in der Liegenschaftsbewirtschaftung, idealerweise mit entsprechenden Aus- oder Weiterbildungen
• Von Vorteil sind Kenntnisse der Immobiliensoftware W&W Immotop 2.0
• Fundierte Kenntnisse in MS Office
• Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift
• Führerschein der Kategorie B
• Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein sowie präzise und effiziente Arbeitsweise
• Freude an abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld
Wir bieten:
• Eine vielseitige, anspruchsvolle und faszinierende Aufgabe in einem lebendigen und innovativen Umfeld
• Möglichkeit für Homeoffice
• Entwicklungschancen
• Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Eigenverantwortung
• Langjähriges, freundliches, junges und unterstützendes Team
• Modernes Büro mit ausgezeichneter Anbindung an den öffentlichen Verkehr
• Garantierte 5 Wochen Ferien
• Ein zusätzlicher freier Tag zum Geburtstag