Das erwartet dich: Qualitativ hochwertige und effiziente Leistungsabwicklung im stationären Zusatzversicherungsbereich Prüfung und Bearbeitung von Kostengutsprachegesuchen nach gesetzlichen Vorgaben und internen Richtlinien Tarifarische, versicherungstechnische, medizinische Rechnungskontrolle auf der Basis von Verträgen, Tarifen und Wirtschaftlichkeit Weiterentwicklung der systemgestützten Leistungskontrolle im Bereich von stationären Leistungen Selbständige Betreuung und Korrespondenz mit Leistungserbringern, internen Fachabteilungen, Agenturen und Versicherungsnehmern Das bringst du mit: Abgeschlossene paramedizinische und/oder kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Kranken-/Sozialversicherungsbranche oder im Spitalbereich Gute MS-Office-Kenntnisse, Syrius-Kenntnisse wünschenswert Kommunikationsstarke, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit vernetzter Denkweise Hast du Fragen zu dieser Stelle? jid018aef9a jit0313a jiy25a