DAS KANNST DU BEI UNS BEWEGEN Administration: Offertwesen von der Erstellung bis zum Controlling, Toolverwaltung und allgemeine administrative Aufgaben Projektbegleitung: Koordination kleiner Submissionsprojekten und Unterstützung bei Grossprojekten Marketing: Verwaltung unserer digitalen Auftritte und allgemeine Marketingaufgaben Einkauf: Offerten- und Preislisten Einholen bei Lieferanten und Subunternehmern Assistenz des Vertriebsleiters: Terminvereinbarungen, Korrespondenz und Protokollführung WAS DU DAZU MITBRINGST Ausbildung/Weiterbildung: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Berufserfahrung im Projektgeschäft Fachkenntnisse : sehr gute MS-Office-Kenntnisse Arbeitsweise: selbstständig, unternehmerisch denkend und organisationsstark Sprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift WAS WIR DIR BIETEN Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Wachstumsumfeld Grosser Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung mit kurzen Entscheidungswegen Kollegiales Arbeitsumfeld und offene Firmenkultur Moderne Arbeitsbedingungen: flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten, Firmenhandy und topaktuelle Arbeitsmittel Interessiert? Möchtest du dein Wissen einbringen, Verantwortung übernehmen und Teil unseres Teams werden? Wenn ja, freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an: jobsticos.ch. Für weitere Auskünfte steht dir Fredi Meier, 41 78 839 64 38 gerne zur Verfügung. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. Ticos Engineering AG Nüsatzstrasse 21 8248 Uhwiesen / www.ticos.ch jidf6243b1a jit0417a jiy25a