Wenn Sie eine Herausforderung in der Leitung eines Service Desks und der Optimierung von Prozessen suchen, dann sind Sie bei uns genau richtig.
Aufgaben
* Verantwortung für die Supportabteilung sowie die fachliche und personelle Führung, inklusive direkter Führung von Teamleitern.
* Sicherstellung der Einhaltung und Optimierung von KPI sowie kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität.
* Erstellung aussagekräftiger Statistiken und Berichte zur strategischen Unterstützung der Geschäftsführung.
* Strategische Leitung des Support-Teams mit Fokus auf Effizienz und reibungslose Abläufe.
* Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen zur Verbesserung von SLAs und Prozessen.
* Gesamtverantwortung für die Service-Desk-Software und deren Parametrisierung.
* Analyse, Überwachung und Optimierung von Betriebs- und Unterstützungsprozessen sowie eingesetzten Systemen.
Profil
* Abgeschlossene höhere Ausbildung in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Leitung von Support-Teams und Prozessoptimierung, idealerweise im IT- oder Servicebereich.
* Nachweisbare Führungserfahrung, inklusive direkter Verantwortung für Führungskräfte.
* Strategisches und prozessorientiertes Denken mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten.
* Erfahrung mit Service-Desk-Software und Kenntnisse in KPI- und SLA-Management
Unser Angebot
* Zukunftsorientierter Arbeitsplatz: Arbeite mit modernster Technologie und gestalte die Zukunft mit uns.
* Langfristige Anstellung: Wir bieten eine stabile berufliche Perspektive in einer wachsenden Branche.
* Dynamisches und motiviertes Team: Arbeite in einem offenen Umfeld, in dem Teamgeist und Innovation grossgeschrieben werden.
* Flexibles Arbeiten: Homeoffice ist bis zu 2 Tage pro Woche möglich – mehr Flexibilität für deinen Alltag.
* Weiterbildung: Profitiere von internen Schulungen und Workshops; wir beteiligen uns auch an externen Weiterbildungen.
* Wertschätzung: Prämien für erfolgreiche Mitarbeiterempfehlungen und regelmässige Jubiläumsprämien.
Bereitschaft zum Erfolg und Engagement für unsere Kunden bringen Sie ein? Dann bewerben Sie sich jetzt!