Ihre Aufgaben
* Erstellen der Service-Rechnungen in der Deutschschweiz
* Quartalsrechnungen der Serviceverträge
* interne Arbeitsaufträge erstellen
* Aktiver Telefonsupport und Weiterleitung der Kundenstörungen
* Pflege der Kundenstammdaten
* Monatlicher Abschluss und Kontrolle der Stundenabschlüsse unserer Servicetechniker
* Aktualisierung der Bestandslisten der Serviceverträge
* Erstellen der Pikett-Vorschauliste
Ihre Qualifikationen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
* gutes Verständnis für Zahlen und wirtschaftliche Zusammenhänge
* Zielgerichtete Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Teamgedanke mit gleichzeitiger Eigenständigkeit
Was wir Ihnen bieten
* Festanstellung mit langfristiger Perspektive
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Konzern
* Attraktives Gehaltspaket
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und Verfügbarkeit bevorzugt online.
#J-18808-Ljbffr