Wir suchen EXKLUSIV für unseren Kunden ein internationales Untermehmem im Kanton Zug, per sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung D/E/F (m/w/d) 90-100%
Ihre Herausforderung
* Kundenkontakt / Lieferantenkontakt
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Organisation von Transport/Logistik
* Verkaufsadministration
* Projektmitarbeit
* Korrespondenz D/E
* Unterstützüng des Teams im Verkaufsinnendienst
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst / Auftragsabwicklung
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), sehr gut Englisch (B2/C1), gut Französisch (B1/B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Dynamics365, CRM, Sharepoint
* Persönliche Eigenschaften: belastbar, flexibel, selbständig, dienstleistungsorientiert, teamfähig, IT-Flair
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* 40 Stunden/Woche
* 5 Wochen Ferien
* Gratis Parkplätze
* Fitnessraum
* Bistro
* Modernes Büro
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133638-19-DE.