Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d) in Burgdorf
Beschreibung der Stelle
Stellentitel: Kaufmännischer Mitarbeiter in der Fahrzeugdisposition (m/w/d) in Burgdorf
Aufgaben:
* Du bist die direkte Ansprechperson für das Verkaufsteam und sorgst für eine reibungslose Fahrzeugverwaltung sowie Berichterstattung, Steuerung und Kontrolle.
* Du erfasst Fahrzeugbestellungen, bearbeitest Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsunterlagen und gewährleistest eine termingerechte Zulassung und Auslieferung.
* Du verantwortest die Erfassung und Abrechnung von Eingangsrechnungen, prüfst Verkaufskalkulationen und pflegst den Fahrzeugbestand unter Einhaltung der Herstellerrichtlinien.
Unsere Benefits:
* Mit dem Proactive Care Award von BMW sichert sich B&K den Spitzenplatz als attraktiver Arbeitgeber im Autohaus – für starke Mitarbeiterorientierung.
* Eine Beteiligung am Unternehmensgewinn und Loyalitätsprämien.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Spannende Tätigkeiten mit viel Raum zur persönlichen Entwicklung und Eigenverantwortung in der Welt von BMW und MINI.
* Arbeite in einem zukunftsorientierten Umfeld bei einem der führenden Automobilhandelsunternehmen Deutschlands.
* Attraktive Mitarbeiter-Benefits, die Deinen Lifestyle unterstützen wie bspw. Mitgliedschaften bei Wellpass und Hansefit, Fahrrad-Leasing, exklusive Healthcare für Mitarbeiter.
* Wir lieben es, unsere Erfolge zu zelebrieren! Mit regelmäßigen Veranstaltungen voller Aktivitäten und köstlichem Essen schaffen wir gemeinsame Erinnerungen.
* Eigene Mitarbeiterparkplätze stehen für stressfreies Pendeln zur Verfügung.
* Eine betriebliche Rente für Deine Zukunft.
* Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien.
* Praxisnahe Weiterbildungsmöglichkeiten, die Deine Karriere vorantreiben.
* Firmeninternes soziales Netzwerk zur Förderung der Mitarbeiterkommunikation als App für Dein Smartphone.
Voraussetzungen:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.
* Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Bereich Automobilhandel mit.
* Gute Kenntnisse in MS-Office und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten.
* Führerschein Klasse B.
* Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten.
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