Ihre Aufgaben
* Bereitstellen von technischem Support für Endbenutzende über verschiedene Kanäle (Telefon, E-Mail, Ticketsystem)
* Installieren, konfigurieren und warten von IT-Ausrüstung, einschliesslich Computern, Druckern und mobilen Geräte
* Entwickeln und implementieren von neuen Softwarelösungen zur Optimierung interner Prozesse
* Durchführen von Systemanalysen zur Identifizierung von Verbesserungspotenzialen
* Unterstützen des Support-Teams bei der Lösung komplexer technischer Probleme
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
* Kenntnisse in der Netzwerkadministration und Fehlerbehebung
* Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
* Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Ihre Chance
* Abwechslungsreiche Anforderungen
* Spannendes Umfeld
* Moderne Arbeitsplatzgestaltung
Details zu dieser Stelle
* Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
* Arbeitsort Luzern und Zug
* Unbefristetes Anstellungsverhältnis
* Teil- oder Vollzeit 80% oder 100%
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