Rolle:
Unser Kunde ist eine Organisation im Kanton Glarus im Bereich Finanzen und Gesundheit und sucht engagierte ICT-Supporter, die das Team im Bereich Informatik verstärken. Dies ist ein reiner Onsite-Arbeitsplatz. Hauptaufgaben:
Installation und Betreuung von Clients, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten.
Second-Level-Support / Helpdesk für ICT-Anliegen.
Wartung, Pflege und Ausbau der ICT-Systeme.
Management von iPads durch Apple School Manager (ASM) und Filewave.
Application Deployment für Windows-Clients über MS Intune.
Aktualisierung und Pflege von technischen Dokumentationen.
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufslehre als Informatiker/in in der Fachrichtung Systemtechnik oder Betriebsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung.
Erfahrung im Support und Betrieb von IT-Systemen.
Fundierte Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Windows Server und Client, Active Directory).
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise.
Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie hohe Sozialkompetenz.
Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft.
Sprache:
Deutsch in Wort und Schrift verhandlungssicher.
#J-18808-Ljbffr