Das Pensum kann 40-60% sein, also beispielsweise 2 oder 3 Tage je Woche oder auch je nach Wunschpensum höher, bis zu 100%.Deine Aufgaben:Selbständige und kompetente Betreuung unserer Kunden von A-Z in allen Treuhand-Angelegenheiten. Du bist mit unseren Kunden per E-Mail, Telefon oder auch persönlich in (Online-)Sitzungen bzw. in unserem Büro in Kontakt.Vor allem umfasst dies das Führen von Buchhaltungen und Lohnmandaten (Fokus auf Payroll), sowie die Erledigung von Steuererklärungen.Aufgrund deiner Interessen und Stärken kannst du dich bei uns jederzeit einbringen und bei entsprechender Erfahrung und Interesse spannende Aufgaben - eigenständig oder in Zusammenarbeit mit unseren Experten - übernehmen (zB. Firmengründungen, Erbschaftsabrechnungen sowie Beratung von KMU-Kunden in diversen Angelegenheiten).Bereitschaft für teilweise lokale Mandatsbetreuung vor Ort beim Kunden in den Kantonen Zürich, Zug oder Aargau. Wir haben Kunden in den verschiedensten Branchen und Grössen.Du bist herzlich willkommen in unserem Team: Bei uns kannst du dein Wissen, deine Stärken und Talente in den vielseitigen Aufgaben im Treuhand einsetzen und erweitern. Wir sind ein kollegiales - fast schon familiäres - Team und pflegen einen wertschätzenden und respektvollen Umgang miteinander, mit kurzen Wegen und stets offenen Türen.Deine Erfahrung:Berufserfahrung im Treuhand zwingend erforderlichKaufmännische GrundausbildungEidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen (bzw. in Ausbildung dazu) oder ähnliche Qualifikation (zB HR) bzw. entsprechende ErfahrungSehr gute DeutschkenntnisseEnglisch auf Konversationsniveau von VorteilTeamplayer und Freude am KundenkontaktAffinität für digitales ArbeitenKenntnisse in Abacus und Dr. Tax von VorteilKundenorientierte, effiziente und qualitätsbewusste Arbeitsweise Deine Vorteile im Team der Expertinum AG: Erstklassiges berufliches Umfeld in einem kollegialen und motivierten TeamGute Einführung und Übergabe der Mandate ist durch das bestehende Team gewährleistetAktive Förderung der Aus- und Weiterbildung (zeitlich & finanziell)Überdurchschnittliche AltersvorsorgeFachliche Betreuung sowie Austausch mit unseren ExpertenVielversprechende ZukunftsperspektivenBreites, abwechslungsreiches AufgabengebietFlexible Arbeitszeiteinteilung (Jahresarbeitszeit-Modell)Moderne, digitalisierte ArbeitsumgebungProfessionelles Home-Office nach AbspracheRegelmässige TeameventsInteressiert? Beschreite zusammen mit uns neue Wege. Wir freuen uns auf dich.Zur Beantwortung von Fragen steht dir Miriam Rudelstorfer gerne per E-Mail zur Verfügung.Der Standort in Winterthur ist hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Bewerbungen über Stellenvermittler werden nicht berücksichtigt. jid1697b40a jit0208a