Ihre Hauptaufgaben: Technische Beratung der Kundschaft in der Ausstellung und am Telefon
Erstellen von Angeboten und Aufträge
Nachfassen der erstellten Angebote und Aufträge
Bearbeiten von Kundenbestellungen
Erfassen der Bestellungen und Lieferaufträge
Abklärungen mit Kunden und Lieferanten
Allgemeine Büroarbeiten wie Archivierung, Bearbeiten von Listen, etc.
Samstagsdienst gemäss Einsatzplanung (ca.5x Jahr)
Ihr Profil: Eine Ausbildung als Sanitärinstallateur*in oder Sanitärplaner*in
mit Zusatzausbildung im kaufmännischen Bereich
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Office Programmen und ERP
Wir bieten: Eine offene, familiäre und bodenständige Unternehmenskultur
Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten
Gute Anstellungsbedingungen mit eigener Pensionskasse und attraktive Mitarbeitervorteile
Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz
Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten
ÖV in der Nähe, gratis Parkplätze
Mindestens 27 Tage Ferien
jidca4397da jit0416a jiy25a