Sachbearbeiter/in Finanzen & Personal 100%, Lucerne
Ihr Tätigkeitsgebiet:
1. Führen der Kreditoren und Debitorenbuchhaltung
2. Zuständig für die Finanzbuchhaltung nach OR und Mitarbeit beim Erstellen von Zwischen- & Jahresabschlüssen
3. Erstellen von MWST-Abrechnungen und juristischen Steuererklärungen
4. Führen der Personaladministration vom Ein- bis zum Austritt von Mitarbeitenden inkl. der Erstellung von Arbeitsverträgen sowie Zeugnissen
5. Führen der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen & QST
6. Unterstützung der Geschäftsleitung
7. Abgleich und Verbuchung der Kassenabrechnungen
8. Verfassen diverser Statistiken & Reporting an die Geschäftsleitung
9. Allgemeine administrative und organisatorische Arbeiten
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung EFZ
2. Berufserfahrung in der Finanz- & Lohnbuchhaltung
3. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
4. Affinität zum Wesentlichen
5. Fundierte Office Kenntnisse und IT-Affinität
6. Bodenständige, vernetzt denkende & innovative Persönlichkeit
Wir bieten:
1. Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege & die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen
2. Junges, dynamisches Team
3. Zentral gelegen mit wunderschöner Sicht und ausgezeichneten ÖV-Anbindungen
4. Mitarbeiter Vergünstigungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihr vollständiges Bewerbungsdossier inkl. Salär Vorstellungen.
#J-18808-Ljbffr