Aufgabenbereich
* Verwaltung von STWE-Liegenschaften
* Verwaltung von Mietobjekten
* Erstellung von Mietverträgen und Kommunikation mit Eigentümern, Handwerkern und Behörden
* Proaktive Kontaktaufnahme mit Ausschüssen, Eigentümern, Handwerkern, Behörden usw.
* Unterstützung im Office Management, insbesondere bei Telefonanrufen und Front Desk
* Entwicklung und Umsetzung von Vermarktungskonzepten
* Unterstützung des Mandatsleiters bei verschiedenen Aufgaben
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
* Weiterbildung zur/m Sachbearbeiter/in in der Immobilienbranche
* Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in der Immobilienbranche
* Deutsch als Muttersprache, sehr gute Korrespondenzfähigkeiten
* Gute EDV-Kenntnisse, Kenntnisse in Rimo R/4 von Vorteil
Kontakt
Renuja Thavarajah
041 729 17 13
Renuja.Thavarajah@jokerpersonal.ch
#J-18808-Ljbffr