Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine innovative Industrie Unternehmung im Grossraum Solothurn. Für diesen suchen wir eine flexible und vielseitige Fachperson HR.
Ihre Aufgaben:
1. Sicherstellen einer reibungslosen Personaladministration von Ein- bis Austritt für den zugeteilten Bereich
2. Beraten sowie betreuen der Linienvorgesetzten sowie Mitarbeitenden in personalrelevanten Fragestellungen
3. Rekrutieren von Fachkräften in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Linienvorgesetzten
4. Mitarbeit in HR Projekten sowie optimieren von bestehenden HR Prozessen
Profil erforderlich
5. Kaufmännische Grundausbildung sowie Weiterbildung auf Stufe HR Fachausweis
6. Langjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion in der Industriebranche
7. Sehr gute Deutsch- mit guten Englischkenntnisse
8. Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette
9. Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer vernetzten Denkweise
10. Macher-Typ, flexibel, dynamisch, motiviert, aufgestellt
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Fest Impirio HR