Per sofort oder nach Vereinbarung mit Arbeitsort Glarus.
Aufgaben
Installation und Betreuung von Clients, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten
Second-Level-Support und Mitarbeit im Helpdesk
Betreuung, Wartung und Ausbau der ICT-Systeme
Planung und Durchführung von Windows-Clients und Apple-iPad-Rollouts
Management mobiler Endgeräte (Apple School Manager, Filewave)
Softwarebereitstellung für Windows-Clients (MS Intune)
Mitarbeit in Projekten zur Einführung neuer Systeme und Applikationen
Anforderungen
Abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker/in Systemtechnik bzw. Betriebsinformatik oder vergleichbare Qualifikation sowie idealerweise Erfahrung in Support und Betrieb
Ausgewiesene Kenntnisse in Microsoft-Technologien (Windows Server, Windows Client, O365, AD)
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Teamplayer mit Freude an der selbstständigen Arbeit in einem dynamischen Umfeld
Wille Neues zu lernen und Herausforderungen flexibel anzupacken
Umgängliche Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung
Fahrausweis Typ B
Ihr Kontakt
Weitere Auskünfte erhalten Sie von Christoph Taschwer, Leiter Fachstelle Helpdesk und Support, Tel. 055 646 65 67. Mehr über uns unter www.gl.ch/informatik .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung !
Bitte beachten Sie, dass nur Online Bewerbungen berücksichtigt werden.
Dossiers von Personalberatungen nehmen wir nicht entgegen.