Aufgaben:
1. Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen sowie Verantwortung für Personalakten und -statistiken
2. Pflege und Überwachung des Zeiterfassungssystems
3. Korrespondenz und Kommunikation mit externen Stellen (Behörden, Krankenkassen, Ämtern)
4. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Führungskräfte in allen entgeltbezogenen Fragestellungen
5. Erstellung von Stellenausschreibungen, Pflege des Bewerbungsportals sowie Betreuung des gesamten Bewerbungsprozesses
Minimum Anforderungen:
1. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Erfahrung im HR-Bereich
3. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
4. Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
Wir bieten:
1. Interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
2. Eine angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem wachsenden Unternehmen
3. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
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