Referenz: 31170
wenn sie gerne die übersicht haben, ...
... dann sind sie bei diesem innovativen und äusserst erfolgreichen, traditionellen treuhandunternehmen genau richtig. es hat sich auf umfangreiche dienstleistungen in den bereichen wirtschaftsprüfung, treuhand sowie beratung spezialisiert. dank der hohen kundenorientierung, dem umfassenden dienstleistungsangebot sowie dem qualifizierten personal hat es sich einen ausgezeichneten namen in seiner branche geschaffen. für den weiteren ausbau des unternehmens sucht es nun eine kompetente und kundenorientierte
mandatsleiterin wirtschaftsprüfung, 60-100% (w/m/d)
aufgaben
* sie leiten eingeschränkte und ordentliche revisionsmandate mit fokus industrie, handel, gewerbe und dienstleistung
* des weiteren prüfen sie die konzern- und einzelabschlüsse nach schweizerischem recht und swiss gaap fer
* zudem prüfen sie non-profit-organisationen sowie institutionen nach öffentlichem recht (politische gemeinden, schulgemeinden)
* die leitung von spezialprüfungen gehört ebenfalls zu ihrem anspruchsvollen aufgabengebiet
* sie betreuen zudem die wirtschaftsprüfungsassistenten bzw. die eingetragenen revisoren
* die betreuung von treuhandmandaten im bereich rechnungswesen, personal- und lohnwesen, mehrwertsteuer / steuern (insbesondere im zweiten halbjahr) runden ihr sehr interessantes sowie vielseitiges aufgabengebiet ab
* das arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 60 und 100% betragen
anforderungen
* sie verfügen über eine weiterbildung zum dipl. wirtschaftsprüfer / zur dipl. wirtschaftsprüferin und haben schon mehrjährige erfahrungen in der beratung und betreuung von kmu's im bereich wirtschaftsprüfung und unternehmensberatung gesammelt
* gute und stilsichere deutschkenntnisse werden vorausgesetzt
* bezeichnen sie sich zudem als kunden- und dienstleistungsorientiert sowie engagiert und kooperativ?
optimal, ihre weitsicht bringt sie direkt zu ihrer neuen herausforderung, herzliche gratulation.
das unternehmen bietet ihnen zudem:
* ein wertschätzendes, kollegiales arbeitsklima
* jahresarbeitszeit mit flexiblen arbeitszeiten
* kompensation von mehrstunden
* homeoffice-möglichkeiten
* die möglichkeit von unbezahlten ferien
* entwicklungs- und weiterbildungsmöglichkeiten
arbeitsort: raum weinfelden
habe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.
stefan sammali
operativer leiter / lic. oec. hsg
langfeldstrasse 53a
8500 frauenfeld
071 243 20 10
stefan.sammali@progresspersonal.ch
Branche: Beratung
Funktion: Buchführung / Bankwesen / Finanzwesen
Stellenprozent: Part-Time ≥ 50%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung