Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Dann bewirb dich jetzt als Customer Service Import/Export/Cross Trade!AufgabenBetreuung von Kunden per Telefon und E-MailErstellung von Versandangeboten nach KundenwunschOrganisation von Buchungen und Koordination von Equipment und FrachtraumBearbeitung von Versanddokumenten (B/L-Instruktionen, Rechnungen, Lieferscheine)Nachverfolgung von RechnungenUnterstützung bei Import-, Export- und LogistikaufgabenProfilFliessend in Deutsch und Englisch (Französisch oder Mandarin von Vorteil)Erfahrung in der Logistik oder Containerschifffahrt, idealerweise 2-3 Jahre im KundenserviceGute PC- und MS-Office-KenntnisseTeamfähig, kommunikativ und flexibelSelbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen UmfeldMitarbeit in einem engagierten und motivierten TeamKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-699647) hast, kontaktiere bitte Lisa Schäfauer unter 058 233 34 00.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.