Unser Kunde in der Region Frauenfeld bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kommunikationsstärke und Serviceorientierung in einem dynamischen Team einzubringen. Werden Sie Teil eines modernen Telekommunikationsunternehmens, das Ihre Stärken fördert und Ihnen eine spannende Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Umfeld bietet.AufgabenTelefonische Betreuung von Kunden zu verschiedenen Anliegen und FragenAnnahme und Weiterleitung von Anrufen an die zuständigen FachabteilungenProfessionelle Beratung und Unterstützung bei der Lösung von technischen oder administrativen AnliegenBearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen in internen SystemenWeitergabe von Informationen zu neuen Produkten, Dienstleistungen und AngebotenUnterstützung bei der Terminvereinbarung und Koordination von KundengesprächenPflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-SystemMitwirkung an der Optimierung von Serviceprozessen durch konstruktives FeedbackProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder relevante Berufserfahrung im KundenserviceErfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise in der TelekommunikationsbrancheHervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit MS-Office und CRM-ToolsAusgeprägte Kommunikations- und KontaktfreudigkeitServiceorientierte, strukturierte und zuverlässige ArbeitsweiseFlexibilität und die Bereitschaft, in wechselnden Schichten zu arbeiten (50-100%)Teamfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit mit KollegenVorteileEine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden UnternehmenModerne Arbeitsplätze und ein angenehmes BetriebsklimaFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung der ArbeitszeitAttraktive Vergütung und zusätzliche Benefits wie MitarbeiterrabatteRegelmässige Schulungen und Weiterbildungen zur persönlichen und beruflichen EntwicklungKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680605) hast, kontaktiere bitte Alex Koblinger unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.