Leidenschaft, Engagement und Freude sind unsere Leitwerte. Ein rund 145 kopfiges Team ist im Schweizerhof Bern um das Wohl des Gastes besorgt. Mit vollem Einsatz und personlichem Service, vor und hinter den Kulissen. Wir leben nach dem Motto: Zufriedene Mitarbeitende begeistern Gaste. Mit unserem Talentmanagement setzen wir einen Schwerpunkt auf die Entwicklung von Talenten und fordern damit die Mitarbeiterentwicklung und Erhaltung. Auch die Ausbildung von Lernenden, Praktikanten und Quereinsteigern liegt uns sehr am Herzen. Zusatzlich profitieren unsere Mitarbeitenden von einem attraktiven Benefit Programm mit diversen Vergunstigungen innerhalb der Burgenstock Selection und Swiss Deluxe Hotels, in diversen Lokalitaten und Laden in Bern, Fitnesscenter, Yoga Stunden etc. Einleitung Mit seiner mehr als 165 jahrigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Burgenstock Collection uberzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten fur Gaste aus aller Welt. Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft gepragt. Wir sind uberzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gaste begeistern konnen deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als Great Place To Work Switzerland erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden. Hotel Schweizerhof Bern Spa Great Place To Work Switzerland Bist du bereit, mit uns herausragende Gasteerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu lernen sowie dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir freuen uns auf deine Bewerbung fur die offene Stelle als Spa Wellness Operations Coordinator 60% 80% (m/w/d) TLNT1_CH Ihre Aufgaben Dein Arbeitsalltag Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschafts im Spa und Fitnessbereich Empfang, Beratung und Betreuung der Gaste Entgegennahme von Reservierungen via Telefon und E Mail Bearbeitung der Gastekorrespondenz sowie Unterstutzung bei Burotatigkeiten Kontrollrundgange im Spa sowie Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeitssicherstellung Proaktiver Verkauf von Spa Behandlungen und Produkten sowie Mitgliedschaften Mitverantwortlich fur die Betreuung der Mitgliedschaften Durchfuhrung von Inventuren und Bestellungen von Produkten Teilnahme an diversen Meetings (Management, OPS, Marketingmeetings etc.) Administrator/in bei der Software TAC Was wir uns von dir wunschen Kaufmannische Ausbildung oder Berufserfahrung in ahnlicher Position Fliessende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Freude an einer kompetenten und qualitativ hochstehenden Gastebetreuung Vernetztes Denken und Handeln sowie selbststandige und saubere Arbeitsweise Gute kommunikative Fahigkeiten un