Ihre Aufgaben
Verantwortung für die Weiterentwicklung und Umsetzung der Unternehmensstrategie
Unterstützung und Entlastung des Verwaltungsrates bei strategischen und operativen Aufgaben
Beratung und Betreuung anspruchsvoller Privatkunden
Pflege und Ausbau des bestehenden Kundenportfolios
Ansprechpartner für Fragen der Regulatorik (FINMA, AO etc.)
Sicherstellung eines reibungslosen Tagesgeschäfts und einer hohen Kundenzufriedenheit
Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrung in der Vermögensverwaltung sowie in der Beratung und Betreuung von vermögenden Privatkunden
Ein bestehendes, eigenes Netzwerk an Kunden, das idealerweise in die AVB Partner AG eingebracht werden kann, wäre von Vorteil
Ausgeprägte Führungskompetenz und Erfahrung in der Leitung eines Unternehmens oder eines Teams
Hohe Kommunikationsfähigkeiten und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Stark ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Führungsposition mit viel Gestaltungs-spielraum
Eine partnerschaftliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Eine professionelle, moderne Infrastruktur sowie repräsentative Büros im Zürcher Seefeld
Attraktive Arbeitsbedingungen mit erfolgsorientiertem Kompensationsmodell
Einen Parkplatz in unserer Tiefgarage
Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der AVB Partner AG mit! Sie möchten in einem überschaubaren, professionellen Team arbeiten, aber auch entsprechende Freiräume erhalten? Dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung. Herr Andreas Steinmetz freut sich, Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise elektronisch, zu erhalten.
#J-18808-Ljbffr