Deine Hauptaufgaben:
Proaktive telefonische Kontaktaufnahme mit Patienten, die sich noch nicht für eine Augenlaser-Operation entschieden haben
Beratung und Information, inklusive Beantwortung von Fragen zum Ablauf
Planung von Voruntersuchungen (VMAs) und Beratungsgesprächen (Kurzchecks)
Pflege der Patientenakten und des Klinikinformationssystems (Gesprächsnotizen, Rückmeldungen)
Zusammentragung von Rückmeldungen zur Verbesserung der Patienteninformation
Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen zur Sicherstellung einer hohen Beratungsqualität
Dein Profil:
Ausgeprägte mündliche Kommunikationsfähigkeiten und Empathie im Umgang mit Patient: innen
Kompetenz, medizinische Themen verständlich und überzeugend zu vermitteln
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und ein gutes Zeitmanagement
Das bieten wir:
Viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld
Ein humorvolles, kollegiales Team mit flachen Hierarchien
Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktiver Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof Olten – nur 30 Minuten von Zürich, Bern oder Basel entfernt
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich persönlich kennenzulernen!
jid1a9147da jit0416a jiy25a