Aufgabenbereich Mitverantwortlich bei der Rekrutierung und Einstellung Verwaltung der Schlüssel und Uniformen Pflege der Mitarbeiterdaten Administrative und operative Tätigkeiten Unterstützen bei verschiedene Projekten Protokollführung bei Sitzungen Korrespondenzführung in verschiedenen Sprachen Weiterführen der Qualitätsstandards Allgemeine administrative Rezeption Arbeiten
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung als Direktionsassistent/in Sehr gute Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift Guter Umgang mit Zahlen Dienstleistungsbereitschaft Freude am Umgang mit Menschen Sauberes und hygienisches Erscheinungsbild Teamfähige, zuverlässige und höfliche Persönlichkeit Führerausweis Kat B. von Vorteil
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Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-174720-60-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch