Urdorf ( www.urdorf.ch ) ist eine attraktive Wohn- und Arbeitsgemeinde, eingebettet in das pulsierende Limmattal. 200 Mitarbeitende von Verwaltung und Betriebe erbringen für unsere rund 10'000 Einwohnerinnen und Einwohner sowie die über 600 Unternehmen umfassende Dienstleistungen von hoher Qualität.
Sachbearbeiter/in Einwohnerdienste 100% 100%, nach Vereinbarung Die Einwohnerdienste sind die erste Anlaufstelle für die vielfältigen Anliegen der Kundinnen und Kunden der Gemeinde Urdorf. Unser langjähriger Stelleninhaber hat entschieden, sich beruflich zu verändern. Bist du kommunikativ und suchst eine vielseitige Tätigkeit in einem lebhaften, kollegialen Umfeld, dann bist Du unser neues Teammitglied als
Deine Aufgaben
Fachliche Beratung und Bedienung der Kundinnen und Kunden am Schalter und am Telefon
Erteilung von Adressauskünften, Erstellung von Bescheinigungen, Anträgen und Zeugnissen
Erledigung der ausländerrechtlichen Aufgaben der Einwohnerdienste
Mitarbeit bei der Registerführung im Einwohner- und Hundewesen (Innosolv)
Administrative Unterstützung im Bereich Friedhof- und Bestattungswesen
Führen der Gemeindekasse
Mitarbeit bei der Ausbildung von KV-Lernenden in der Abteilung
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise in der öffentlichen Verwaltung
Einige Jahre Berufserfahrung mit Bezug zum öffentlichen Sektor von Vorteil
Offenes, sicheres und zuvorkommendes Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen unterschiedlichster Nationen
Bereitschaft, in einem dynamischen Dienstleistungsbereich mitzuarbeiten
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein sowie Durchsetzungsvermögen und Verschwiegenheit
Stilsichere und einwandfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen sind von Vorteil)
Unsere Angebote
Sorgfältige Einarbeitung in den neuen Wirkungskreis durch ein eingespieltes, hilfsbereites und aufgestelltes Team
Abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit, in der du deine ausgeprägten Kompetenzen gewinnbringend und eigenständig einsetzen kannst
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und überdurchschnittliche Sozialleistungen
Grosszügige, helle Büroräumlichkeiten
Fachbezogene Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Für weitere Auskünfte zu dieser vielseitigen Stelle steht Dir Alexandra Keller, Abteilungsleiterin, Tel. 044 736 51 14, gerne zur Verfügung.
Neugierig? Lerne noch heute Dein zukünftiges Team kennen und übermittle uns Deine aussagekräftige Direktbewerbung.
#J-18808-Ljbffr