Beschreibung
Als temporäre/r EinkäuferIn bei unserem Kunden im Sarganserland bist Du ein wichtiger Teil des eingespielten Teams. Bei entsprechender Bewährung besteht die Möglichkeit einer Festanstellung. Du kümmerst Dich um die weltweite Beschaffung von Produktgruppen und indirektem Bedarf. Dabei übernimmst Du spannende Aufgaben wie:
* Termingerechte und wirtschaftliche Beschaffung von Kleinserienteilen
* Verantwortung für die Projektbeschaffung in zugewiesenen Projekten
* Angebotseinholung und -auswertung im internationalen Umfeld
* Selbständige Durchführung von Preisverhandlungen und Lösung zeitkritischer Aufgaben
* Bearbeitung von Spare Parts Anfragen
* Support bei SAP-Fragestellungen
Erfahrungen
* Technische Grundausbildung, vorzugsweise mit Zusatzqualifikation im Einkauf
* Praktische Erfahrung in der operativen Beschaffung
* Routinierter Umgang mit gängigen EDV-Systemen
* Professionelles und überzeugendes Auftreten im Kontakt mit Geschäftspartnern
* Ausgeprägte Verhandlungskompetenz und sichere Argumentationsfähigkeit
* Fliessende Englischkenntnisse sowie sehr gute Deutschkenntnisse
Spezielles
* Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Spannende Mitarbeit in dynamischen Teams
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungsspielraum
* Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten (42h/Woche) und 5 Wochen Ferien
* Kostenlose Parkplätze, Betriebsrestaurant und gute ÖV & Autobahn-anbindung
Firmenprofil
Dein künftiger Arbeitgeber ist ein innovatives Schweizer Unternehmen mit globaler Präsenz. Die Hightech-Anlagen sind in diversen Branchen führend und das Know-how steckt in vielen Alltagsprodukten - von Automobiltechnologien bis zu Smartphone-Sensoren. Hier arbeitest Du an zukunftsweisenden Technologien für autonomes Fahren, Wearables und 5G-Mobilfunk.
#J-18808-Ljbffr