Was erwartet dich? Ein schnelllebiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Ein flexibles Arbeitsmodell mit Homeoffice-Möglichkeit Mitgestaltung deines persönlichen Arbeitsplanes 1 zu 1 Coaching mit deiner Führungskraft oder deinem Peer Mitverantwortung für die zielgerichtete Weiterentwicklung unseres Bereichs Was bringst du mit? Kaufmännische Grundausbildung mit Ausrichtung in der Finanzbranche von Vorteil Erste Kenntnisse im Contact Center Bereich von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Leidenschaft und die Überzeugung deine Stärken einzubringen, um gemeinsame Erfolge zu erzielen Begeisterung und Aufgeschlossenheit gegenüber unseren vielfältigen Kundinnen und Kunden Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hast du Fragen? Für inhaltliche Fragen zur Stelle: Julia Simon Gruppenleiterin KSC ZS 1 41 (41) 392 70 14 Für Fragen zum Bewerbungsprozess: Cornelia Casasola Recruiting Partner 41 (71) 225 83 57 Über uns Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander. Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jidc125e5fa jit0417a jiy25a