Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine dynamische Unternehmung, welche in der Industriebranche tätig ist. Für diesen suchen wir für den Standort im Grossraum Bern eine dienstleistungsorientierte und zielstrebige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Beratung sowie Betreuung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in allen personalrelevanten Fragestellungen
2. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
3. Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
4. Erstellung der monatlichen Repportings
5. Begleitung bei Konfliktsituationen
6. Mitwirkung in sämtlichen HR Projekten (Schwerpunkt Digitaliserung)
Profil erforderlich
7. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidgenössisch diplomierte HR Fachperson
8. Mehrjährige Berufserfahrung in einer beratenden Funktion
9. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
10. Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette und sehr IT-affin
11. Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
12. Vernetzte sowie unternehmerische Denkweise
13. Zuverlässige, belastbare und flexible Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung : 3-5 Jahr Fahrzeug : non Schlüsselwörter : Fest Impirio HR