Arbeitsbeschreibung
Unser Kunde ist eine dynamische Unternehmung, welche in der Industriebranche tätig ist. Für diesen suchen wir für den Standort im Grossraum Bern eine dienstleistungsorientierte und zielstrebige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben:
1. Beratung sowie Betreuung der Mitarbeitenden und Linienvorgesetzten in allen personalrelevanten Fragestellungen
2. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften
3. Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
4. Erstellung der monatlichen Reportings
5. Begleitung bei Konfliktsituationen
6. Mitwirkung in sämtlichen HR Projekten (Schwerpunkt Digitalisierung)
Profil erforderlich:
1. Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung als eidgenössisch diplomierte HR Fachperson
2. Mehrjährige Berufserfahrung in einer beratenden Funktion
3. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse
4. Versierte:r Anwender:in der MS-Office Palette und sehr IT-affin
5. Selbstständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise
6. Vernetzte sowie unternehmerische Denkweise
7. Zuverlässige, belastbare und flexible Persönlichkeit
Zusätzliche Informationen
Gewünschte Erfahrung: 3-5 Jahre
#J-18808-Ljbffr