VP Sales & Operations Planning & Customer Service EMEADer VP Sales & Operations Planning & Customer Service EMEA verantwortet diverse Teams in verschiedenen europäischen Ländern, inkl. UK (rund 25 Mitarbeitende). Diese Stelle rapportiert direkt an den SVP Sales Industrials. Das Kundendienst-Team betreut unsere direkten Kunden sowie die Vertriebspartner im Teilsegment Industrials mit dem gesamten HUBER+SUHNER-Technologieangebot (RF, LF, FO) in der Region EMEA. Dies beinhaltet technische, aber auch kommerzielle Aspekte. Das Industrials-Kundenserviceteam versteht die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden sowie der Vertriebskanäle und ist bestrebt, ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Kontinuierliche Verbesserungen von Prozessen und Werkzeugen tragen dazu bei, unser hohes Serviceniveau zu halten. Das Sales & Operations Planning zielt darauf ab, einen relativ klaren Ausblick auf die zukünftigen Anforderungen/Prognosen des globalen Kundenstamms im Bereich Industrials zu geben. Das Unternehmen wird mit allen relevanten Informationen versorgt, um sich proaktiv darauf vorzubereiten, die geforderten Servicelevels auf dem Markt zu erfüllen. Online Kanäle und digitale Tools sind fest im Tagesgeschäft verankert. Diese Methoden und Prozesse gilt es kontinuierlich zu analysieren und zu verbessern, unter Miteinbezug von internen und externen Stakeholdern. Projektmanagement kommt dabei regelmässig zur Anwendung. Qualifikationen Technische und kaufmännische Ausbildung (FH/TH), solide technische und kaufmännische Kenntnisse Gute Führungsqualitäten mit einem hohen Mass an Vertriebsorientierung Offenheit, Teamorientierung und hohe Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung (natürliche Autorität)Durchsetzungsvermögen, Engagement und eine hohe Frustrationstoleranz Gute Marktkenntnisse im vorgesehenen Marktsegment Ausgezeichnetes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Gute Netzwerkfähigkeiten (auf allen Ebenen der Kundenorganisation)Mehrjährige Erfahrung in der internationalen Verkaufsleitung (von Vorteil)Lösungsorientierte Denkweise Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse (mündlich und schriftlich)Gute MS-Office-Kenntnisse BenefitsÜberobligatorische Pensionskasse Bis zu 6 Wochen Ferien Beitrag zu Fitness- & Bäder-Abos Personalrestaurant mit abwechslungsreichen Menüs zu attraktiven Preisen Kostenlose Parkplätze, Ladestationen für Elektrofahrzeuge Beitrag an SBB-Halbtax-Abound vieles mehr... Sie erhalten so schnell wie möglich eine Rückmeldung von uns. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte: Barbara Neurauter HR Business Partner Tel. +41 71 353 4165 Hinweis für Personalvermittlungen: Ein allfälliges Vermittlungshonorar bei dieser Stelle beträgt max. 10%.
#J-18808-Ljbffr