Wir suchen DICH! Für eine national tätige Unternehmung in der Finanzdienstleistungsbranche suchen wir Verstärkung.
Aufgaben
-Bearbeiten von komplexen schriftlichen Kundenaufträgen
-Mutationen erstellen
-Adressänderungen vornehmen
-Konten eröffnen-, bearbeiten- und aufheben
-Depoteröffnungen- Depotmutationen- Wertschriftentransfers
Profil
-Kaufmännische Grundausbildung, ideal mit 2 - 3 Jahren Berufserfahrung
-Gute MS Office-Kenntnisse
-Sehr gute Deutschkenntnisse, von Vorteil gute Italienisch- oder Französischkenntnisse
-Zuverlässiger, exakter und aufgestellter Teamplayer
Vorteile
-Gute Einarbeitung
-Teilweise Home Office möglich
-Freundliches und aufgestelltes Arbeitsklima
-6 Wochen Ferien
-Arbeitsbeginn temporär mit Option auf eine Festanstellung
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -012025-698496) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter 0582333683.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.