StellenbeschreibungSie führen den Verkaufsinnendienst und sind für dessen Weiterentwicklung verantwortlich Sie kennen die Anliegen und Ansprüche unserer Kunden und können Ihre Ansprechpartner engagiertberaten, mit Fachkompetenz überzeugen und dadurch nachhaltige Kundenbeziehungenaufbauen Sie betreuen unsere Kunden von der Auftragserstellung bis zur VerrechnungSie gewährleisten das operative Tagesgeschäft und die Kundenzufriedenheit Sie sind innerhalb der Firma gut vernetzt und bilden die Schnittstelle zu anderen Bereichen der Unternehmung Sie helfen bei der Erstellung von KPIs, Berichte und Statistiken mit Sie sind Stellvertretung der BereichsleiterinWir erwartenAbgeschlossene technische oder kaufmännische Grundausbildung mit einer Weiterbildung imVerkauf Fundiertes Wissen in der Auftragsabwicklung in einem Produktionsbetrieb Empathische, lösungsorientierte und gewinnende Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung Umsetzungs- und organisationsstark mit einer guten Portion Durchsetzungsvermögen Wertschätzender und verantwortungsvoller Führungsstil Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Affinität zur Digitalisierung und versierter Umgang mit Office-Applikationen und ERP-Systemen(vorzugsweise Navision oder SAP) Von Vorteil sind Kenntnisse im KVP und Lean ManagementWir bietenEine lebhafte und herausfordernde Aufgabe mit Entwicklungspotenzial in einem Unternehmen mittypischem KMU-Charakter, mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen.