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von: Swiss Life AG
Als zentrale Ansprechperson für Kunden und Berater bieten Sie erstklassigen Service und treiben Optimierungen voran. Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!
Ihr Verantwortungsbereich
- Aktive Kundenbetreuung (Telefon und E-Mail) im Bereich Bank/Anlagen-, 3a- und Freizügigkeits-Produkte gegenüber Privatkunden, Vertriebspartnern und Kundenberatern der Swiss Life
- Sie sind Ansprechpartner für sämtliche Fachfragen im Zusammenhang mit Fonds, Säule 3a, Freizügigkeit sowie fachliche Mitverantwortung für die Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitenden
- Sie übernehmen die Bearbeitung aller eingehenden Kundenanliegen in der Schnittstellen- und Koordinationsfunktion zu den bestehenden externen Abwicklungspartnern
- Sie unterstützen die Teamleiterin in Planung und Überwachung neuer Aufgaben im Rahmen des Ausbaus von Bankprodukten
- Mitarbeit in strategischen und operativen Initiativen / Projekten für die Weiterentwicklung unseres Service Centers
Ihre Stärken
- Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Banken- oder Versicherungsbranche
- Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Anlagenprodukte verstärken Sie ein motiviertes Team
- Sie sind eine kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit mit hohem Service- und Qualitätsanspruch
- Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und Italienisch, gute Französischkenntnisse von Vorteil
Ihr Arbeitsort
Räffelstrasse 24, 8045 Zürich
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